best website maker

Kostenloser Scanner von G DATA spürt Meltdown- und
Spectre-Sicherheitslücken auf


Programm gibt Tipps und Tricks, wie Internetnutzer das System gegen Angriffe der vorhandenen Sicherheitslücken schützen können

Der IT-Security-Hersteller G DATA veröffentlicht einen kostenlosen Scanner, der das System auf die Sicherheitslücken Meltdown und Spectre überprüft. Bei einem Fund erhalten Internetnutzer Tipps, wie sie sich vor den Angriffsszenarien schützen können.
Mehr Info unter 
https://www.gdata.de/news/2018/02/30475-kostenloser-scanner-von-g-data-spurt-meltdown-und-spectre-sicherheitslucken-auf

Freifunk Nord Mitmachen!!

Um beim Freifunk mitzumachen, brauchst du nichts weiter als einen passenden WLAN-Router und ein winzig kleines bisschen Platz für ihn. Natürlich versuchen wir euch zu Helfen oder ihr lasst den Router von uns fertig einrichten, dann braucht ihr den nur noch bei euch verbinden und es kann los gehen.
Mehr Info unter https://nord.freifunk.net/